Denn ich weiss, was ich für Gedanken über euch habe

Hey liebe Livechurch Besucher,

Ein neuer Morgen, ein neuer Tag. Unsere Hände gefüllt mit Segen, für jeden um uns herum!


Du bist ein Segen!

Der Herr wurde uns zum Segen, bis heute, bis in alle Ewigkeit!


Da sprudelt es in meinem Herzen und ich werde gerade an einen meiner Lieblingsverse erinnert.

2.Kor 3:18 EÜ: Wir alle spiegeln mit enthülltem Angesicht die Herrlichkeit des Herrn wider und werden so in sein Bild verwandelt, von Herrlichkeit zu Herrlichkeit, durch den Geist des Herrn.

-Von Herrlichkeit zu Herrlichkeit-

Für uns Söhne und Töchter des neuen Bundes verhüllt nichts unseren Blick auf Christus und seine Herrlichkeit, die in seinem Wort offenbart ist.

Amen!

Zu Paulus Zeit waren Spiegel, poliertes Metall und boten daher kein vollkommenes, sondern nur ein schwaches Spiegelbild. So als würden wir heute nach dem Duschen in den beschlagenen Spiegel schauen. Obwohl der Blick unverhüllt und vertraut ist, sehen wir, Söhne und Töchter, jetzt kein vollkommenes Bild der Herrlichkeit Gottes, aber bald schon werden wir diese Herrlichkeit vollkommen sehen.

So vergesse nie, wenn du die Herrlichkeit des Herrn anschaust, wirst du ständig umgestaltet. Durch deinen beständigen Blick auf Jesus gestaltet der Heilige Geist dich immer mehr in Jesu Bild um.

Wow, wie grossartig, nicht wahr? Der Herr ist alles, was du brauchst. So ein riesen Segen, dass der Herr deine Umgestaltung in den Händen hat! Dieser Vers beschreibt fortschreitende Heilung… Halleluja!

Das Beste liegt vor uns! Amen…, wie wundervoll, der Herr schenkt uns Weisheit und Erkenntnis in jeder Situation, in der wir auf ihn vertrauen und ihn erwarten. Er gibt dir das Richtige zur rechten Zeit, denn seine Gedanken sind wohlwollend über dir!

Er möchte, dass du mit der Erkenntnis aus 2. Korinther 3:18 aufstehst und leuchtest!

Denn er versorgt dich immer und immer zu!


Sei dir bewusst, dass der Herr gute Gedanken, Gedanken des Friedens und der Hoffnung über dir hat!

ER hat wunderbares mit dir vor! Er hat Frieden, der deinen Verstand übersteigt. Er wird dir Zukunft geben, denn er ist deine Hoffnung!

Jeremia 29:11 SLT: Denn ich weiss, was für Gedanken ich über euch habe, spricht der Herr, Gedanken des Friedens und nicht des Unheils, um euch eine Zukunft und eine Hoffnung zu geben.



Was für eine fantastische Wahrheit!

Das zeigt dir, dass Gottes Segnungen über dich ausgegossen sind! Ergreife sie, denn das wünscht sich der Herr so sehr.


Denn ich weiss, was ich für Gedanken über euch habe-Denn ich weiss ja, was ich mit euch vorhabe, spricht der Herr - Jahwe Jireh, dein Versorger!


Jahwe Jireh - יהוה יראה - Der Herr wird ersehen - Der Herr wird vorsehen - Der Herr mein Versorger


Sage es mit mir: «Ich werde keine schlechten Gedanken über mich und meine Situation haben. Ich werde keinen Mangel leiden, sondern von Jesu Fülle, Weisheit, Schutz und seinem Frieden umgeben sein! Danke Jesus, für dein für mich vollbrachtes Werk am Kreuz. Ich habe noch nie eine Liebe, wie deine gekannt!»



Sei lieb umarmt, Shalom!

Eure Angela

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen